Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Genug

Genug (2002)

Enough

Michael Apted ("James Bond - Die Welt ist nicht genug", "Enigma") schuf einen Thriller über die Stärke des schwachen Geschlechts... In der Hauptrolle: Jennifer Lopez in einer ihrer bislang fordernsten Rollen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben der Kellnerin Slim ändert sich schlagartig, als sie den wohlhabenden Bauunternehmer Mitch heiratet. Das junge Paar bezieht ein idyllisches Haus im Grünen und das Glück scheint perfekt: Slim hat einen liebenden Ehemann, ein schönes Heim und bald auch eine wunderbare Tochter. Doch nach und nach entdeckt Slim die dunklen Seiten von Mitch: Der war schon immer der Typ Mann, der sich nimmt was er will - mit allen Mitteln. Das bekommt zunehmend auch Slim zu spüren: Mit der ehelichen Treue nimmt er es nicht so genau. Gleichzeitig ist er über die Maßen besitzergreifend und dominant.
Als Mitch anfängt, sie mehr und mehr zu kontrollieren und schließlich auch noch gewalttätig wird, sieht Slim, von Polizei und Behörden im Stich gelassen, nur einen Ausweg: Um sich und ihr Kind zu schützen, flieht sie an einen geheimen Ort und versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Doch so leicht lässt Mitch sich nicht abschütteln. Egal, was Slim versucht, um ihre Spuren zu verwischen - Mitch und seine Handlanger bleiben ihr auf den Fersen und hören nicht auf, sie zu bedrohen. Zu allem entschlossen und den permanenten Psychoterror leid, absolviert Slim, auf sich allein gestellt, ein mentales und körperliches Fitnessprogramm und setzt alles daran, Mitch endlich klar zu machen, dass sie genug hat.

Bildergalerie zum Film

Genug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Jennifer LopezGenug - Juliette Lewis und Jennifer Lopez


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Thriller
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.09.2002
Regie: Michael Apted
Darsteller: Jennifer Lopez, Tessa Allen, Billy Campbell
Verleih: Columbia TriStar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer
Trailer





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.