VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
They - Sie kommen
They - Sie kommen
© Concorde

Kritik: They - Sie kommen (2002)


...aber dann zieht er einen ganz schnell in seinen dunklen und erschütternden Bann. Hatten wir nicht alle als Kinder Angst im Dunkeln? Dann wurden wir erwachsen und konnten nur noch schmunzeln, bei dem Gedanken, es könnten sich wilde Gnome unter dem Bett verstecken, die nur darauf warten, dass ein Fuss in ihre Richtung gestreckt wird. Hier wird diese sogenannte Nachtangst bis ins Tiefste thematisiert, Urängste des Menschen beleuchtet und der Zuschauer zurück in seine Kindheit entführt. Am Ende dieses Trips fällt man schweissgebadet zurück in seinen Sessel...lebt man noch? Oder ist man schon in der Scheinwelt gelandet?
Auf der DVD befindet sich ein besonderes Special, das sogenannte alternative Ende. Ist man mit dem Schluss des Filmes nicht einverstanden, sucht man sich im Menü einfach ein andres Ende aus- Geschmackssache. Dennoch handelt es sich bei diesem Film um einen echten Leckerbissen...ruar...





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.