oder
Die Träumer  Concorde Filmverleih GmbH
Die Träumer Concorde Filmverleih GmbH

DVD & Blu-Ray: Die Träumer (2003)

Kein Bild vorhanden :(

DVD: Die Träumer

Verkaufsstart: 15.09.2004
Anbieter / Label:
Bildformat: 16:9 / 1,85:1
Sprache / Ton: Deutsch, Englisch - Dolby Digital 5.1
Länge: 110 Minuten
Kritik: Wer den Film liebt, liebt den Film. Und das ist genau so. Er entführt einen in eine andere Welt, so wie es das Wesen des Filmes ist, oder sein sollte. Die Aufbruchsstimmung wird deutlich und reisst einen mit, man möchte dabei sein, das Leben mit diesen Jugendlichen teilen. Der Film strahlt wohlige [weiterlesen] Wärme und Geborgenheit aus, die Figuren leben ihren Traum, ganz und gar. Sie lieben Filme, überschreiten Grenzen. Was ist Fiktion, was ist Realität, oder ist die Realität reine Fiktion? Ist es verwerflich sie zu verstehen und an ihrem Leben teilhaben zu wollen? Ich denke nicht...denn wer kann schon beweisen, dass das Leben nicht ein einziger Film ist?





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.