Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Here & There

Here & There - Wiedersehen in Belgrad (2009)

Tamo i ovde

Preisgekrönter Film über die Liebe, vor der Kulisse New Yorks inszeniert vom serbischen Regisseur Darko Lungulov: Der fast abgebrannte New Yorker Musiker Robert lässt sich vom Serben Branko dazu überreden, gen Belgrad zu fliegen um dort Brankos Freundin zu heiraten und nach New York zu bringen
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bei Robert (David Thornton), einem New Yorker Musiker, läuft es im Moment nicht so besonders. Er steckt mitten in einer Schaffenskrise, ist ausgelaugt und nun muss er auch noch aus seiner Wohnung raus. Als Umzugshilfe heuert er den jungen serbischen Immigranten Branko (Branislav Trifunovic) an. Der wiederum versucht bereits seit einer ganzen Weile verzweifelt, seine serbische Freundin Ivana in die USA nachzuholen. Um das begehrte Visum für sie zu bekommen, schlägt Branko dem abgebrannten Robert einen Deal vor: er besorgt ihm ein Flugticket nach Belgrad, wo er Ivana heiraten und mit einem Touristenvisum nach New York bringen soll. 3.000 Dollar verspricht Branko Robert für diesen Deal. Der kann das Geld gut gebrauchen und macht sich von der Metropole New York auf den Weg in das serbische Belgrad...

Bildergalerie zum Film

Here & ThereHere & ThereHere & ThereHere & ThereHere & ThereHere & There

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Serbien, USA, Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie, Romantik
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.04.2010
Regie: Darko Lungulov
Darsteller: David Thornton, Cyndi Lauper, Mirjana Karanovic
Verleih: Neue Visionen, Camino

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.