Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Fast & Furious Five

Fast & Furious Five (2011)

5.Teil der PS-Action mit Vin Diesel und Paul Walker: Brian und Mia haben Dom aus der Untersuchungshaft befreit und fliehen mit ihm gen Rio. Um ein für alle Mal aussteigen zu können, planen Sie dort mit einem Eliteteam einen 100 Mio. Dollar Saferaub. Doch zweierlei steht ihnen im Weg: Gangsterboss Hays, der sie alle tot sehen will und FBI-Agent Hobbs, der auf der Suche nach den Flüchtigen ganz Brasilien umpflügt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich gelassen, um zu entkommen. In Rio stehen sie nun mit dem Rücken zur Wand und ihr einziger Ausweg ist ein letzter Job. Ein 100-Millionen Dollar schwerer Saferaub, und der Safe, um den es geht, steht im wohl am stärksten bewachten Gebäude der brasilianischen Metropole.
Um den verrückten Plan in die Tat umzusetzen, versammeln sie ein Eliteteam aus alten Freunden um sich, denn eins ist klar: um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie es mit dem einflussreichen Gangsterboss Hays (Joaquim de Almeida) aufnehmen, der sich hinter seiner aalglatten Geschäftsmanns-Fassade versteckt und sie tot sehen will – koste es, was es wolle. Und Hays ist nicht ihr einziges Problem, denn mit Luke Hobbs (Dwayne Johnson) hat ihnen das FBI seinen hartnäckigsten Jäger auf den Hals gehetzt.
Doch während er mit seiner Spezialeinheit durch Brasilien pflügt und Dom und Brian immer näher kommt, merkt er, dass es diesmal nicht ganz so leicht ist, die guten von den bösen Jungs zu unterscheiden.
Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf seine Instinkte zu verlassen und dafür zu sorgen, dass ihm seine Beute nicht von einem anderen, noch gnadenloseren Jäger weggeschnappt wird.

Bildergalerie zum Film

Fast & Furious FiveFast & Furious FiveFast & Furious Five - ELSA PATAKY ist ElenaFast & Furious Five - MATT SCHULZE ist VinceFast & Furious Five - TYRESE GIBSON ist RomanFast & Furious Five


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Krimi
Länge: 130 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 28.04.2011
Regie: Justin Lin
Darsteller: Paul Walker, Elsa Pataky, Charisma Carpenter
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.