oder

The Fall Guy (2024)

Filmversion des gleichnamigen Serienhits aus den 80ern: Colt Seavers ist ein Hollywood-Stuntman, der nebenbei als Kopfgeldjäger arbeitet.
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Colt Seavers ist Stuntman. Man sprengt ihn in die Luft, schießt auf ihn, zerschmettert ihm die Knochen und wirft ihn aus großer Höhe aus dem Fenster – alles zu unserer Unterhaltung. Nach einem Unfall, der seine Karriere fast beendet hätte, muss Colt einen vermissten Filmstar aufspüren, eine Verschwörung aufklären, die Liebe seines Lebens zurückgewinnen – und ganz nebenbei seinen normalen Job machen. Was soll da schon schiefgehen?

Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers (Oscar®-Kandidat Ryan Gosling, Barbie) hatte sich eigentlich ein Jahr zuvor aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um sich körperlich und geistig von seinem Knochenjob zu erholen. Doch dann verschwindet Tom Ryder (Golden Globe-Gewinner Aaron Taylor-Johnson, Bullet Train), Star eines millionenschweren Filmprojekts, spurlos. Bei dem Film führt Colts Ex Jody Moreno (Golden-Globe-Gewinnerin Emily Blunt, Oppenheimer) Regie – und ehe er sich’s versieht, befindet sich Colt wieder im Dienst. Während die abgebrühte Produzentin des Films (Emmy-Gewinnerin Hannah Waddingham, Ted Lasso) versucht, das Verschwinden ihres Stars vor dem Studio und den Medien geheim zu halten, übernimmt Colt die haarsträubenden Stunts und versucht mehr oder weniger erfolgreich, Jodys Gunst zurückzugewinnen. Doch schon bald werden die Geheimnisse um den verschwundenen Star immer mysteriöser, und Colt sieht sich in eine finstere Verschwörung verwickelt, die gefährlicher ist als jeder Stunt …

Bildergalerie zum Film "The Fall Guy"

The Fall Guy: Ryan Gosling ist Colt Seavers und Emily...orenoThe Fall GuyThe Fall GuyThe Fall GuyThe Fall GuyThe Fall Guy

Hier streamen


TrailerAlle "The Fall Guy"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Fall Guy

Besetzung & Crew von "The Fall Guy"

Land: USA
Weitere Titel: Ein Colt für alle Fälle
Jahr: 2024
Genre: Action
Kinostart: 30.04.2024
Regie: David Leitch
Darsteller: Ryan Gosling als Colt Seavers, Emily Blunt als Jody Moreno, Hannah Waddingham als Gail, Aaron Taylor-Johnson als Tom Ryder, Teresa Palmer
Kamera: Jonathan Sela
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zu "The Fall Guy"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Stunts vom Kopfgeldjäger
„Ein Colt für alle Fälle“ kommt auf die Leinwand




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.