oder
Feuer, Eis & Dynamit
Feuer, Eis & Dynamit
© Ascot

Feuer, Eis & Dynamit (1990)

Feuer, Eis und Dynamit

Der Millionär Sir George (James Bond Darsteller Roger Moore) ist (scheinbar) tot. Doch wer seine Millionen erben will, muss erst in einem dreitägigen Wettkampf der Superlative, dem Megathon, beweisen, dass er sie verdient.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unter den antretenden Mannschaften sind auch Sir George’s legitime Erben, seine unehelichen Kinder Lucie, Alexander und Dudley, aber auch seine Erzfeinde, die Geschwister von Schrott. Das verrückteste Rennen der Welt fordert von allen Teilnehmern halsbrecherischen Mut, perfekte Körperbeherrschung und - irre Ideen. Aber nicht alle Teilnehmer des Rennens schätzen das Wort Fairplay ...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Feuer, Eis & Dynamit"

Land: Deutschland
Jahr: 1990
Genre: Action
Originaltitel: Feuer, Eis und Dynamit
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 18.10.1990
Regie: Willy Bogner
Darsteller: Uwe Ochsenknecht, Klaus Grünberg, Thomas Heinze, Siegfried Rauch, Isaac Hayes
Kamera: Tomas Erhart, Charly Steinberger
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.