Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
© Paramount Pictures Germany

Zum Video: Hänsel & Gretel: Hexenjäger

Hänsel & Gretel: Hexenjäger (2011)

Hansel and Gretel: Witch Hunters

US-Action-Komödie: Fünfzehn Jahre nach ihrem Sieg im Knusperhaus verdingen sich Hänsel und Gretel als professionelle Kopfgeldjäger, die Hexen aufspüren und unschädlich machenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


„Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig – Hexen, seid gefeit!“ Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen – zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel (Famke Janssen) etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten „Blutmond“ zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer (Peter Stormare) gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen…

Bildergalerie zum Film

Hänsel & Gretel: Hexenjäger - Gretel (Gemma...nner)Hänsel & Gretel: HexenjägerHänsel & Gretel: Hexenjäger - Pihla Viitala,...rmareHänsel & Gretel: Hexenjäger - Gemma Arterton,...italaHänsel & Gretel: Hexenjäger - Peter Stormare,...italaHänsel & Gretel: Hexenjäger - Gemma Arterton


FilmkritikKritik anzeigen

Zweihundert Jahre Grimms Märchen – HAPPY F*&@ING BIRTHDAY wünscht Paramount Pictures etwas verschnörkelt auf dem Filmplakat und präsentiert quasi die Fortsetzung von Hänsel und Gretel. Nun ja, mit der ursprünglichen Geschichte hat diese Orgie aus Gewalt und Blut nicht viel zu tun. Einzig die Kulisse mag noch einen märchenhaften Eindruck vermitteln mit kleinen urigen Häusern und Einstellungen, die [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, Komödie, Fantasy
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 28.02.2013
Regie: Tommy Wirkola
Darsteller: Pihla Viitala, Monique Ganderton, Famke Janssen
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gemma Arterton
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.