Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Wettbewerb (2012)

Vater/Sohn-Komödie von Dito TsintsadzeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Merab, ein arbeitsloser Theaterdirektor und Verlierer, wird plötzlich mit seinem 15jährigen Sohn konfrontiert, den er seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat. Verzweifelt versucht er, sich als reicher Mann mit erfolgreichem Leben auszugeben. Aber sein Sohn ist nicht dumm...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Dito Tsintsadze
Darsteller: Christiane Paul, Misel Maticevic, Lasha Bakradze




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.