oder
Europe & Bomber - Tobi B (Bomber)
Europe & Bomber - Tobi B (Bomber)
© strangenough pictures / Stefan Höderath

Europe & Bomber (2011)

Ein skurriles Roadmovie zwischen Berlin und ParisUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Europe ist Ende zwanzig, lebt in Paris und ist blind. Gerade hat sie erfahren, dass sie von Matthias aus Berlin schwanger ist. Europe beschließt zusammen mit ihrer besten Freundin Eva, sich auf den Weg nach Berlin zu machen, um Matthias zu finden. Bomber ist ein 28 jähriger, kleinwüchsiger Kauz und lebt in Berlin. Als ihm sein Job als Kurier gekündigt wird, entschließt er sich seine letzte Lieferung nach Paris an einen ominösen Geschäftspartner zu verhökern und das Geld in seine Tasche zu stecken.
Auf ihrer Reise treffen sich Europe und Bomber und zeigen trotz ihrer Behinderungen wie Lebensfreude funktioniert.

Bildergalerie zum Film "Europe & Bomber"

Europe & Bomber - Stephanie Capetanides (Europe)Europe & Bomber - Matthias Scheuring (Bruno)


Besetzung & Crew von "Europe & Bomber"

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Kinostart: Unbekannt
Regie: Felix Stienz
Darsteller: Stéphanie Capetanidés, Matthias Scheuring, Tobi B.
Kamera: Markus Förderer
Verleih: drei-freunde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.