oder

Die Olsenbande läuft Amok (1973)

Olsen-banden g r amok

Die Olsenbande ist wieder im Einsatz. Diesmal probieren sie sich im Gebiet des Bankraubs....User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Egon Olsen hat von seinen vielen vergeblichen Versuchen, den großen Coup zu landen, jetzt endgültig die Nase voll. Diesmal muss es klappen. Wie gut, wenn man da Verbindungen zu einem Geldschieber hat, der sich allerdings in seinem Haus in Kopenhagen geradezu verbarrikadiert hat. Dieses Haus hat nun aber die Aufmerksamkeit von Inspektor Jensen geweckt, der seinerseits einen großen Coup landen will, indem er dessen Besitzer hinter Schloss und Riegel bringt. Die Frage ist nun: Wer ist schneller? Egon Olsen oder der Inspektor?

Bildergalerie zum Film "Die Olsenbande läuft Amok"

Die Olsen-Bande läuft Amok

Hier streamen


TrailerAlle "Die Olsenbande läuft Amok"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Olsenbande läuft Amok

Besetzung & Crew von "Die Olsenbande läuft Amok"

Land: Dänemark
Weitere Titel: Die Olsen-Bande läuft Amok
Jahr: 1973
Genre: Komödie
Originaltitel: Olsen-banden g r amok
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Regie: Erik Balling
Darsteller: Ove Sprogoe als Egon Olsen, Morten Grunwald als Benny Frandsen, Poul Bundgaard als Kjeld Jensen, Kirsten Walther als Yvonne Jensen, Preben Kaas als Dynamit Harry
Kamera: Jørgen Skov

Verknüpfungen zu "Die Olsenbande läuft Amok"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.