Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Nate and Margaret

Nate & Margaret (2012)

Nate and Margaret

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sie sind ein ziemlich seltsames Paar: Nate, ein schwuler 19-jähriger Filmstudent, der ängstlich auf sein erstes Mal wartet, und Margaret, eine spröde, 52-jährige Junggesellin, die als Kellnerin arbeitet und Standup-Comedy über Themen wie Missbrauch und Inzest betreibt. Aber: Nate (Tyler Ross, The Wise Kids) und Margaret (Natalie West, Roseanne) sind die besten Freunde. Gemeinsam durchwühlen sie die Chicagoer Trödel läden, trinken Rotwein aus Tetra-Paks, überstehen langweilige Geburtstagspartys und helfen einander bei uninspirierten Dreharbeiten und erfolglosen Auftritten. Eine Freundschaft, die man nur einmal erlebt. Doch genau die steht plötzlich auf dem Spiel, als Nate den gleichaltrigen James kennen lernt …

Bildergalerie zum Film

Nate & MargaretNate & MargaretNate & MargaretNate & MargaretNate & MargaretNate & Margaret


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Drama, Komödie
Länge: 77 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nathan Adloff
Darsteller: Cliff Chamberlain, Charles Solomon Jr., Gaby Hoffmann
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.