Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Whole Lotta Sole - Raubfisch in Belfast

Whole Lotta Sole - Raubfisch in Belfast (2012)

Brendan Fraser (Die Mumie) als unschuldiger Yankee ist zur falchen Zeit am falschen Ort und muss sich einer Horde verrückter Iren stellen. Ein aufgeweckte und schwarzhumorige Gaunerkomödie.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. Als eines Tages der junge unbeholfene Jimbo Reagan (Martin McCann) den lokalen Fischmarkt ausraubt, um seine Glücksspielschulden zurück zu zahlen, ist Joe zur falschen Zeit am falschen Ort. Jimbo beendet seine Flucht ausgerechnet in Joes Antiquitätengeschäft, und nimmt ihn und seine Freundin Sophie (Yaya DaCosta) als Geiseln. Doch der Fischmarkt ist nur Fassade für die illegalen Machenschaften des Gangsters Mad Dog Flynn (David O‘Hara), dem Jimbo ohnehin Geld schuldet. Mad Dog ist sauer und will den Antiquitätenladen mitsamt dem Dieb und den Geiseln in Schutt und Asche legen. Für Joe kommt es aber noch dicker, denn der eingetroffene Polizist Weller (Colm Meaney) hält ihn für den Drahtzieher des Ganzen und lässt das Gebäude von einem SWAT-Team umzingeln. Ob Joe noch lebend aus dem ganzen Schlamassel herauskommt?

Bildergalerie zum Film

Whole Lotta Sole


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Jahr: 2012
Genre: Action
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Terry George
Darsteller: Brendan Fraser, David O'Hara, Colm Meaney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.