Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hänsel & Gretel
Hänsel & Gretel
© Koch Media

Hänsel & Gretel (1996)

Hansel & Gretel

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Märchenklassiker der Gebrüder Grimm, spannend erzählt im neuen Gewand.. "Kinder dürfen unter keinen Umständen allein in den dunklen Wald!" das predigt der Vater den beiden Geschwistern Hänsel und seiner jüngeren Schwester Gretel wieder und wieder. "Es ist ein Zauberwald in dem sonderbare Wesen hausen und unheimliche Dinge geschehen, also haltet euch fern!" Als aber die beiden Nachbarskinder Olga und Johann verschwinden, machen sich Hänsel und Gretel beherzt auf den Weg um die beiden zu suchen und gelangen dabei in den Zauberwald.... Dort begegnen sie allerlei unheimlichen Gestalten und landen schließlich im Verlies der Hexe, die mit Vorliebe kleine Kinder verspeist.... Wenn die beiden Geschwister jetzt nicht im Kochtopf der Hexe landen wollen, brauchen sie dringend einen Fluchtplan. Aber Gott sei Dank sind da ja noch die beiden Häschen Manny und Benny und die schlaue Eule Ulli...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 1996
Genre: Märchen
Länge: 50 Minuten
FSK: 0
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Darsteller: Caz Adams, Paul Johnstone, Joanna Moore
Verleih: Koch Media




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.