Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lego Movie Sequel (2018)

The Lego Movie 2

Fortsetzung des Animationsfilms "The Lego Movie" aus dem Jahr 2014.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Phil Lord und Chris Miller, das Team hinter 'The LEGO Movie', haben sich zu der für 2018 angekündigten Fortsetzung und ihrer möglichen Handlung geäußert. Miller erzählte dem 'Empire Magazine': "Ich will nicht zu viel verraten, aber wir sind sehr daran interessiert, was mit dem kleinen Jungen passiert, der in der Meta-Geschichte des ersten Teils auftaucht. Was passiert mit ihm, wenn er vier Jahre älter ist? Verändert sich sein Blickwinkel auf die Welt, wenn er ein Teenager ist?" Darüber hinaus ist bekannt, dass der zweite Teil des erfolgreichen Blockbusters, wie auch sein Vorgänger, Live-Action-Elemente beinhalten wird. Hauptgedanke des neuen Streifens soll die Frage sein, wie das Heranwachsen die Beziehung eines Kindes zu Spielzeug verändert. 'The LEGO Movie' war mit seinem Einspielergebnis von umgerechnet fast 400 Millionen Euro (bei einem Budget von nur 51 Millionen Euro) so erfolgreich, dass sich die Produktionsfirma 'Warner Bros.' dazu entschloss, in Zukunft weitere Filme in der LEGO-Machart zu drehen. Bevor etwa der zweite Teil des Blockbusters anläuft, werden noch 'LEGO Ninjago' und 'LEGO Batman' starten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Australien, Dänemark
Jahr: 2018
Genre: Animation
Kinostart: 07.02.2019
Regie: Rob Schrab
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.