oder

Babyalarm - Kleine Lüge, großer Bauch (2014)

Preggoland

Eine vorgetäuschte Schwangerschaft bringt der 35-jährigen Ruth viele Vorteile ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ruth lebt das Leben eines typischen Teenagers: Sie wohnt bei ihrem Vater, arbeitet als Kassiererin im Lebensmittelladen und feiert wilde Parties. Das Problem ist nur: Ruth ist 35 Jahre alt! Während ihre Highschool-Freundinnen Familien gegründet haben und in ihrer Mutterrolle aufgehen, schläft Ruth bis mittags ihren Kater aus und hat auch nicht wirklich einen Plan für ihr Leben. Als sie betrunken eine Baby-Party ruiniert, schlagen ihre besten Freundinnen vor, sich doch lieber einen passenderen Freundeskreis zu suchen.
Ruth ist am Boden zerstört. Durch ein Missverständnis macht jedoch plötzlich ein Gerücht die Runde: Ruth ist schwanger! Bevor sie es klar stellen kann, überschlagen sich die Ereignisse. Ihre Freundinnen nehmen sie begeistert wieder in ihrer Runde auf, ihr Chef schmeißt sie doch nicht raus und auch ihr Vater ist das erste Mal stolz auf seine Tochter. Endlich läuft alles gut für Ruth – wenn die kleine Lüge nicht einen immer größeren Umfang annehmen würde …

Hier streamen


TrailerAlle "Babyalarm - Kleine Lüge, großer Bauch"-Trailer anzeigen

Zum Video: Babyalarm - Kleine Lüge, großer Bauch

Besetzung & Crew von "Babyalarm - Kleine Lüge, großer Bauch"

Land: Kanada
Weitere Titel: Schwangerschaft
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Originaltitel: Preggoland
Länge: 109 Minuten
Regie: Jacob Tierney
Darsteller: Laura Harris als Shannon, Carrie Ruscheinsky als Deb, Denise Jones als Cherry, Sonja Bennett als Ruth Huxley, Jody-Kay Marklew
Kamera: Steve Cosens
Verleih: Studio Hamburg Enterprises GmbH

Verknüpfungen zu "Babyalarm - Kleine Lüge, großer Bauch"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.