Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Momo (2017)

Französische Komödie über ein älteres Ehepaar, das nach hause kommt und auf eine unerwartete Überraschung stößt. Ein junger Mann behauptet endlich heim gekommen zu sein. Allerdings haben die beiden gar keine Kinder...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Kinostart: 22.02.2018
Regie: Vincent Lobelle, Sébastien Thiery
Darsteller: Christian Clavier als Alain Prioux, Catherine Frot, Sébastien Thiery
Verleih: Concorde




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.