Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

A Prayer Before Dawn (2017)

Der Film beruht auf der wahren Geschichte des englischen Kleinkriminellen und Amateurboxers Billy Moore (Joe Cole), der in Thailand in einem der gefährlichsten und brutalsten Gefängnisse der Welt nur überleben konnte, weil er sich das Muay Thai-Boxen selbst beibrachte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: England, Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Action
Länge: 120 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Jean-Stéphane Sauvaire
Darsteller: Joe Cole als Billy Moore




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.