Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Knock (2017)

Omar Sy reist als Scharlatan durch französische Vororte und gaukelt ihnen erfundene Krankheiten vor.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Knock (Omar Sy) schlug sich früher als Kleinganove durchs Leben, inzwischen ist er diplomierter Arzt. Doch so ganz lässt ihn seine Vergangenheit nicht los und auch als Mediziner nimmt er es mit dem Gesetz nicht zu genau. Er ergaunert sich mit List und falschen Diagnosen das Geld seiner Patienten – doch dann bringt ihn die Liebe auf den richtigen Weg…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 113 Minuten
Regie: Lorraine Levy
Darsteller: Omar Sy, Ana Girardot, Alex Lutz
Verleih: Wild Bunch




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.