Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Sense of an Ending
The Sense of an Ending
© Central Film © Wild Bunch

The Sense of an Ending (2017)

Der pensionierte Anthony ist Besitzer eines Kameraladens in London und könnte eigentlich nicht zufriedener sein. Dann allerdings bekommt er einen Brief von seiner Jugendliebe, der Erinnerungen aufwühlt und ihn zu Denken gibt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 108 Minuten
Kinostart: 14.06.2018
Regie: Ritesh Batra
Darsteller: Jim Broadbent als Tony Webster, Charlotte Rampling als Veronica Ford, Harriet Walter als Margaret Webster
Verleih: Central Film, Wild Bunch




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.