Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tad Jones und das Geheimnis von Köng Midas
Tad Jones und das Geheimnis von Köng Midas
© Paramount Pictures Germany

Zum Video: Tad Jones und das Geheimnis von Köng Midas

Tad Jones und das Geheimnis von Köng Midas (2017)

Tad Jones and the Secret of King Midas

Nachfolger des Animationsfilms über Schatzsucher Tad Jones, der in seinem neuen Abenteuer ein wichtiges historisches Dokument finden muss.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavroff bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Doch dann wird während der Mission Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär Jack Rackham entführt, der mit ihrer Hilfe in den Besitz der rätselhaften Kette kommen möchte. Mit vereinten Kräften treten Tad, sein Hund Jeff, Saras Assistentin Tiffany und die tollpatschige Mumie den Wettlauf gegen die Zeit an und begeben sich auf ein spannendes Verfolgungsjagd um Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2017
Genre: Animation
Kinostart: 11.01.2018
Regie: David Alonso, Enrique Gato
Darsteller: Óscar Barberán, Michelle Jenner, Adriana Ugarte
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.