Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Call of the Wild (2019)

Call of the Wild

Abenteuerfilm von Regisseur Chris Sanders, basierend auf dem Roman, den Jack London 1903 veröffentlichte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Basierend auf dem beliebten Literatur-Klassiker The Call of the Wild von Jack London kommt die Geschichte des großherzigen Hundes Buck erneut auf die große Leinwand. Bucks glückliches Hundeleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als er dem heimischen Kalifornien entrissen wird und sich plötzlich in der fremden Wildnis Alaskas, in Yukon, zu Zeiten des Goldrauschs in den 1860er Jahren wiederfindet. Er kommt zu einem Rudel von Post-Schlittenhunden- deren Anführer er später wird -und erlebt das Abenteuer seines Lebens, bis er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2019
Genre: Abenteuer
Kinostart: 20.02.2020
Regie: Chris Sanders
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Dan Stevens
News
Harrison Ford und Dan Stevens zieht es in die Wildnis
Stars spielen in Jack London-Verfilmung "Call of the Wild"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.