Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Seberg - Kirsten Stewart als Jean Seberg
Seberg - Kirsten Stewart als Jean Seberg
© Prokino

Against All Enemies (2019)

Seberg

Inspiriert von wahren Ereignissen, erzählt der US-amerikanische Politthriller Seberg von Regisseur Benedict Andrews ("Una und Ray") die wahre Geschichte des "Außer Atem"-Stars und Lieblings der Nouvelle Vague, Jean Seberg.
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ende der 1960er Jahre wurde die Schauspielerin aufgrund ihres Engagements für die Bürgerrechtsbewegung in Los Angeles Ende der 1960er Jahre zum Opfer einer beispiellosen Verschwörungs- und Hetzkampagne des FBI. Sebergist auch die Geschichte der großen Romanze zwischen Seberg und dem schwarzen Bürgerrechtsaktivisten Hakim Jamal (Anthony Mackie). Ihre Liaison mit ihm machte sie zur Zielscheibe des FBI, der das Black Power Movement ein für alle Mal zerschlagen wollte.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 2019
Genre: Thriller, Drama, Biopic
Kinostart: 26.03.2020
Verleih: Prokino



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.