Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
La Gomera
La Gomera
© Alamode Film © Die FILMAgentinnen

La Gomera (2019)

The Whistlers

Rumänisch-französisch-deutscher Krimikomödie über einen korrupten Polizisten, der im Auftrag einer Gaunerbande einen Häftling befreien soll, der als einziger das Versteck der Beute aus dem letzten Coup der Bande kennt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Polizist Cristi (Vlad Ivanov) lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda (Catrinel Marlon) als seine Geliebte aus und drängt ihn zu einer Reise nach La Gomera. Cristi soll die geheime Pfeifsprache der Inselbewohner lernen, damit er trotz Überwachung mit der Gaunerbande kommunizieren kann. Pfeifend versuchen sie den Matratzenfabrikanten Zsolt (Sabin Tambrea) aus dem Gefängnis zu befreien, denn der ist der einzige, der weiß, wo die 30 Millionen des letzten Coups versteckt sind. Doch alle Beteiligten spielen ein doppeltes Spiel und bald geraten die Ereignisse außer Kontrolle.

Bildergalerie zum Film

La GomeraLa GomeraLa GomeraLa Gomera


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Rumänien, Deutschland, Frankreich
Jahr: 2019
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 97 Minuten
Kinostart: 21.11.2019
Regie: Corneliu Porumboiu
Darsteller: Vlad Ivanov als Cristi, Catrinel Marlon als Gilda, Rodica Lazar
Verleih: Alamode Film, Die FILMAgentinnen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.