oder

Monsieur Killerstyle (2020)

Le Daim

Französische Krimi-Komödie um einen Mann, der so besessen von seiner Wildlederjacke ist, dass er für sie sein gesamtes bisheriges Leben aufgibt und zum Mörder wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Georges (Jean Dujardin) steigt aus. Und zwar aus seinem Auto. Ein Blick in sein tankendes Spiegelbild sagt ihm: etwas ist falsch. Fundamental falsch. Die Jacke. Eine alltägliche Cordjacke. So gewöhnlich, dass er sie sofort im Tankstellenklo ertränkt. Er kauft sich eine neue Jacke, eine, die wirklich zu ihm passt: 100% Hirschleder, Fransen, mörderstylisch. Ein echter Killerlook. So todschick ist diese Jacke, dass Georges findet, es dürfe neben ihr keine anderen Jacken geben. Je länger er sich im Spiegel betrachtet, desto möglicher scheint es ihm, das auch umzusetzen. Georges und die Jacke entwickeln einen Plan, der tödlich ist und dabei gut aussieht. Mit Hilfe der Hobby-Cutterin Denise (Adèle Haenel) dreht Georges einen Film über den Siegeszug einer Robe, die ein spektakuläres Eigenleben entwickelt.

Bildergalerie zum Film "Monsieur Killerstyle"

DeerskinDeerskin - In der Filmliebhaberin Denise (Adèle...izin.Deerskin - Ein Leben in Hirschleder ist kostspielig....eren.Deerskin - Georges (Jean Dujardin) hat nur Augen für...look!Deerskin - Georges (Jean Dujardin) gibt sich bei der...aus.Deerskin - Immer mehr verschmilzt Georges (Jean...eder.

Hier streamen


TrailerAlle "Monsieur Killerstyle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Monsieur Killerstyle

Besetzung & Crew von "Monsieur Killerstyle"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Deerskin
Jahr: 2020
Genre: Komödie, Krimi
Originaltitel: Le Daim
Länge: 77 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Quentin Dupieux
Darsteller: Jean Dujardin als Georges, Adele Haenel, Albert Delpy, Coralie Russier, Laurent Nicolas
Kamera: Quentin Dupieux
Verleih: Central Film, Koch Media

Verknüpfungen zu "Monsieur Killerstyle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.