Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Deerskin
Deerskin
© Central Film © Koch Media

Deerskin (2020)

Le Daim

Französische Krimi-Komödie um einen Mann, der so besessen von seiner Wildlederjacke ist, dass er für sie sein gesamtes bisheriges Leben aufgibt und zum Mörder wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Georges verliert sein Herz an eine elendteure Wildlederjacke. Obwohl der Kauf sein Konto sprengt und ihn dazu zwingt, sein Zuhause gegen ein heruntergekommenes Hotel zu tauschen, kann er nicht anders: Er muss das Designerstück haben. In Folge steht sein gesamtes Leben Kopf. So besessen ist er von seiner Jacke, dass er sogar zum Mörder wird, der seine Taten filmisch festhält...

Bildergalerie zum Film

Deerskin - In der Filmliebhaberin Denise (Adèle...izin.Deerskin - Ein Leben in Hirschleder ist kostspielig....eren.Deerskin - Georges (Jean Dujardin) hat nur Augen für...look!Deerskin - Georges (Jean Dujardin) gibt sich bei der...aus.Deerskin - Immer mehr verschmilzt Georges (Jean...eder.Deerskin - Die Hobby-Cutterin Denise (Adèle Haenel)...usch.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2020
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 77 Minuten
Kinostart: 30.04.2020
Regie: Quentin Dupieux
Darsteller: Jean Dujardin als Georges, Adele Haenel, Albert Delpy
Verleih: Central Film, Koch Media



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.