oder
Gloria Mundi
Gloria Mundi
© Film Kino Text

Gloria Mundi (2019)

Französisches DramaUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In Marseilles versammelt sich eine Familie zur Feier der Geburt des Mädchens Gloria. Doch trotz des freudigen Ereignisses können sich die frischgebackenen Eltern Mathilda und Nicolas nicht so richtig freuen, haben sie doch mit prekären Jobs und finanziellen Problemen zu kämpfen. Aber nicht nur die finanzielle Situation macht beiden zu schaffen, auch die Tatsache, dass Mathildas Vater Daniel pünktlich zur Geburt aus dem Gefängnis entlassen wird und nun Kontakt zu Tochter und Enkelin sucht, dämpft die Freude über die Geburt empfindlich…


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2019
Genre: Drama
Länge: 106 Minuten
Kinostart/Streaming: 08.10.2020
Regie: Robert Guédiguian
Darsteller: Ariane Ascaride, Jean-Pierre Darroussin, Gérard Meylan
Verleih: Film Kino Text



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.