oder
Zwischen Uns (AT) - Jona Eisenblätter (Felix) und Liv...(Eva)
Zwischen Uns (AT) - Jona Eisenblätter (Felix) und Liv Lisa Fries (Eva)
© Nikolas Tusl / PSSST! Film / Wild Bunch Germany

Zwischen Uns (AT) (2020)

Debütfilm von Max FeyUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Spielfilm erzählt die Geschichte von Eva, die um ein glückliches Zusammenleben mit ihrem autistischen Sohn Felix kämpft. Die beiden sind unzertrennlich, aber Felix‘ häufige Wutausbrüche, die ständigen Probleme in der Schule und seine Scheu vor allem Fremden sind für Eva kaum noch zu bewältigen. Als Felix Eva eines Tages unabsichtlich schwer verletzt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2020
Kinostart/Streaming: Unbekannt
Regie: Max Fey
Darsteller: Jona Eisenblätter als Felix, Liv Lisa Fries als Eva, Thure Lindhardt
Verleih: Wild Bunch



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.