VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Kritik: Ausser Kontrolle (1996)


Gerade feierte das Wissenschaftsteam noch die Entdeckung einer neuen, unerschöpflichen Energiequelle, da zerstört eine gewaltige Explosion die gesamte Anlage und auch noch einige Stadtteile drumherum. Der junge Mechaniker Eddie Kasalivich sah als Einziger, das kurz vorher auch ein Mord im Spiel war. Doch schnell entdeckt er, daß man ihn als Sündenbock opfern will. Eddie begibt sich mit seiner Kollegin Lily Sinclair auf die aussichtslose Flucht und der Film hat sein Ziel erreicht.
Gnadenlose Verfolgungsjagden zur Winterzeit - das scheint die Spezialität von Regisseur Andrew Davis zu werden. Vor kurzen hetzte er Harrison Ford "Auf der Flucht". Jetzt zeigt Keanu Reeves seine Sportlichkeit - f%




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.