oder

Ausser Kontrolle (1996)

Chain Reaction

Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit "Speed" katapultierte sich Jungschauspieler Keanu Reeves in die oberste Garde der Actionstars. In Andrew Davis ("Auf der Flucht") rasantem Thriller spielt Hollywoods durchtrainierter Herzensbrecher einen Ingenieur und Erfinder im Staatsdienst. Eines Tages entdeckt er, dass seine Hightech-Spielereien von der Regierung als Mordinstrumente für unliebsame Zeugen missbraucht werden. Sofort setzt ihn der Geheimdienst unter tödlichen Druck. Morgan Freeman ("Die Verurteilten") brilliert in ("Chain Reaction") als Mentor des in Bedrängnis geratenen Erfinders. Action auf höchstem Niveau: Spannung Pur!

Hier streamen


Filmkritikunterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse / 5

Gerade feierte das Wissenschaftsteam noch die Entdeckung einer neuen, unerschöpflichen Energiequelle, da zerstört eine gewaltige Explosion die gesamte Anlage und auch noch einige Stadtteile drumherum. Der junge Mechaniker Eddie Kasalivich sah als Einziger, das kurz vorher auch ein Mord im Spiel war. Doch schnell entdeckt er, daß man ihn als Sündenbock opfern will. Eddie begibt sich mit seiner Kollegin Lily Sinclair auf die aussichtslose Flucht und der Film hat sein Ziel erreicht.
Gnadenlose Verfolgungsjagden zur Winterzeit - das scheint die Spezialität von Regisseur Andrew Davis zu werden. Vor kurzen hetzte er Harrison Ford "Auf der Flucht". Jetzt zeigt Keanu Reeves seine Sportlichkeit - f%




TrailerAlle "Ausser Kontrolle"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ausser Kontrolle

Besetzung & Crew von "Ausser Kontrolle"

Land: USA
Jahr: 1996
Originaltitel: Chain Reaction
Länge: 106 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.11.1996
Regie: Andrew Davis
Darsteller: Keanu Reeves, Kevin Dunn, Brian Cox, Julie R. Pearl, Rachel Weisz
Kamera: Frank Tidy
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Ausser Kontrolle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.