oder

Blood & Wine (1996)

Blood and Wine

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Weinhändler Alex Gates lebt ein Leben in Luxus: Geliebte und rotes BMW-Cabrio inklusive. Doch leider hat er sich finanziell übernommen. Dieses Problem gedenkt Gates durch den Raub eines Diamantencolliers im Wert von über einer Million Dollar ein für alle Mal zu lösen. Als Komplizen engagiert er den eiskalten britischen Safeknacker Vietor Sansky. Trotz gewisser unvorhergesehener Schwierigkeiten gelingt der Coup. Doch kaum hält Gates die Juwelen in Händen, beginnen die Probleme. Im Verlauf eines Streits mit seiner alkoholkranken und verbitterten Frau Suzanne wird er von ihr bewußtlos geschlagen. Als er aufwacht, muß Alex feststellen, daß das Schmuckstück verschwunden ist. Eine fieberhafte, blutige Suche nach dem Halsband nimmt ihren Anfang. An der Suche ist nicht nur Gates beteiligt - auch Gabriella, Sansky, Suzanne und Jason, Alex' entfremdeter Stiefsohn, sind bereit, sich für eine Million Dollar aller moralischer Skrupel zu entledigen.


Hier streamen


TrailerAlle "Blood & Wine"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blood & Wine

Besetzung & Crew von "Blood & Wine"

Land: USA
Jahr: 1996
Originaltitel: Blood and Wine
Länge: 101 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 13.02.1997
Regie: Bob Rafelson
Darsteller: Jennifer Lopez, Judy Davis, Stephen Dorff, Jack Nicholson, Michael Caine
Kamera: Newton Thomas Sigel

Verknüpfungen zu "Blood & Wine"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.