Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

DVD & Blu-Ray: L´Amour - Die Liebe (2000)

Kein Bild vorhanden :(

DVD: L´Amour- Die Liebe

Verkaufsstart: 31.08.2004
FSK: o.A.
Anbieter / Label:
Bildformat: 16:9
Sprache / Ton: Deutsch, Französisch - Dolby Digital 5.1
Untertitel: Englisch
Länge: 128 Minuten
Extras: Regie-Audiokommentar, Alternatives Ende, Trailer, Bildergalerie, Crew-Biographien
Kritik: Ein sehr merkwürdiger Film. Und "merkwürdig" meinte nicht immer schlecht. Ich möchte den Film nicht niedermachen, auch wenn er mir nicht liegt. Die Schauspieler überzeugen nicht, die Geschichte ist flach und vorhersehbar. Ein Störfaktor ist, dass man überhaupt keinen Einblick bekommt, warum die [weiterlesen] verschiedenen Figuren handeln wie sie es tun. Sie geht anschaffen, er gibt das Geld aus und beide düsen durch die Gegend- etwas wie B&C zu ihrer Zeit. Er ist zu lang- dafür dass es zu wenig Handlung gibt. Aber TROTZDEM habe ich das Gefühl, etwas mitgenommen zu haben. Um was es sich dabei handelt, weiss ich jedoch bis jetzt selbst noch nicht.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.