oder

Spiderman - Das letzte Gefecht des Bösen (2015)

Spiderman - The Ultimate Villain Showdown

Animation: Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Teenager wurde Peter Parker von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem kann er Wände hochklettern und sich an einer Zimmerdecke festhalten. Von nun an macht er es sich als Spiderman zur Aufgabe, seine ärgsten Feinde davon abzuhalten, die Welt in ihre Gewalt zu bringen. Das Duell der Mächte des Lichts gegen die der Dunkelheit befindet sich auf einem Höhepunkt, als Spiderman auf der Jagd nach Doktor Octopus unfreiwillig auf eine "REISE IN DIE VERGANGENHEIT" geschickt wird und in tödliche Gefahr gerät. In "TAINA GEGEN OCTOPUS" gelingt es dem Doktor beinahe, Spiderman zur Marionette seines Willens zu machen - allerdings hat er die Rechnung ohne die mutige Taina gemacht. Richtig brenzlig wird es, als "DER JUNGE ROBERT" von brutalen Verbrechern gejagt wird. Als dann auch noch "DER GRÜNE GNOM" alias Norman Osborn einen gewaltigen Rachefeldzug gegen all seine Rivalen startet, muss sich Spiderman in einem Gefecht auf Leben und Tod dem Bösen stellen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Spiderman - Das letzte Gefecht des Bösen"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Animation
Originaltitel: Spiderman - The Ultimate Villain Showdown
Länge: 79 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Verleih: Buena Vista



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.