oder

Liebe gewinnt (2011)

Warrior

Sportdrama um einen LacrossespielerUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Conor Sullivan ist der Lacrosse-Star an der neuen Schule. Im Sturm erobert er auch das Herz von Brooklyn. Alles könnte so schön sein. Doch die plötzliche Nachricht vom Tod seines Vaters im Krieg, wirft ihn völlig aus der Bahn. Der Hitzkopf ist nun nicht mehr zu bändigen und kommt sich mit Teamkollege Dupree ständig in die Haare. Um den zornigen jungen Mann wieder auf den richtigen Pfad zu bringen, schickt ihn seine Mutter in ein Trainings-Camp in der Wildnis. Dort lernt Conor unter der harten Führung von Major Duke Wayne, einem Waffenbruder seines Vaters, die wohl wichtigste Lektion fürs Leben.

Hier streamen


TrailerAlle "Liebe gewinnt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Liebe gewinnt

Besetzung & Crew von "Liebe gewinnt"

Land: USA
Weitere Titel: A Warrior's Heart
Jahr: 2011
Genre: Action, Sport
Originaltitel: Warrior
Länge: 92 Minuten
FSK: 6
Regie: Mike Sears
Darsteller: Kellan Lutz als Conor Sullivan, Adam Beach, Ridge Canipe, William Mapother, Lauren Minite
Kamera: Thomas L. Callaway
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Liebe gewinnt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.