oder

Männer & Frauen - Die Gebrauchsanleitung (1996)

Hommes Femmes: Mode D'Emploi

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Claude Lelouch ("Les Miserables") erzählt in seinem 35. Film über die essentiellen Erfahrungen in der Liebe. Im Wartezimmer ihres Magenspezialisten treffen Benoit Blanc (Bernard Tapie), ein erfolgreicher Unternehmer, und Fabio Lini (Fabrice Luchini), ein Polizist, der eigentlich lieber Schauspieler werden möchte, aufeinander. Die Ärztin Dr. Alex Nitez (Alessandra Martines) will sich an ihrem ehemaligen Geliebten Blanc rächen. Sie vertauscht die Ergebnisse der Befunde. Das Ergebnis ist fatal. Der todkranke Lini glaubt, er sei kerngesund; Blanc hingegen hat einen sehr ernsten Befund in der Hand. Daher stellt er sein bisheriges Lotterleben grundsätzlich in Frage, wohingegen der eigentlich schüchterne Lini neues Selbstbewußtsein entwickelt. Im Umgang mit Frauen erleben beide neue Welten.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Männer & Frauen - Die Gebrauchsanleitung"

Land: Frankreich
Jahr: 1996
Genre: Komödie
Originaltitel: Hommes Femmes: Mode D'Emploi
Länge: 122 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 11.06.1998
Regie: Claude Lelouch
Darsteller: Bernard Tapie, Pierre Arditi, Fabrice Luchini, Alessandra Martines
Kamera: Philippe Pavans de Cecatty
Verleih: Kinowelt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.