oder

I want you (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Acht Jahre lang saß Martin wegen Totschlags im Gefängnis. Zurückgekehrt in seine Heimatstadt will er den Kontakt zu seiner Ex-Freundin Helen wieder aufnehmen. Doch die will nicht mit ihm sprechen - ein dunkles Geheimnis belastet ihre gemeinsame Vergangenheit, und Helen will daran nicht erinnert werden. Doch so sehr sie auch versucht, sich Martin und dem, was vorgefallen ist, zu entziehen, es gelingt ihr nicht. Der stumme 14jährige Honda und seine ältere Schwester Smokey, zwei osteuropäische Flüchtlinge, kreuzen unversehens die Lebensbahn der unglücklichen Liebenden. Zunächst nur Zeugen, verstricken sich die beiden immer mehr in die komplizierte Beziehung von Martin und Helen - bis zum tödlichen Ende. Kameramann Slawomir Idziak wurde für "I Want You" bei der Berlinale 1998 mit einer "lobenden Erwähnung" bedacht.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "I want you"

Land: England
Jahr: 1998
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.10.1998
Regie: Michael Winterbottom
Darsteller: Alessandro Nivola, Luka Petrusic, Rachel Weisz
Kamera: Slawomir Idziak



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.