Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Weltfahrer-Overall  - Einmal Weltraum und zurück- ein...nder!
Weltfahrer-Overall - Einmal Weltraum und zurück- ein Traum vieler Kinder!
© myToys.de

Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück

Zum Kinostart der Komödie "Alfons Zitterbacke - Das Chaos ist zurück" verlosen wir 3 x Astronauten-Kostüm (Größe 128) und 3 Poster zum Film

Über den Film
: Eines ist ganz klar - Der zehnjährige Alfons Zitterbacke wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer nur von einem Missgeschick ins nächste, womit er sich regelmäßig Ärger einhandelt. Denn so geistreich und außergewöhnlich seine Ideen auch sind, die Lehrer und seine Eltern verzweifeln daran. Allen voran sein Vater. Und dann wird Alfons auch noch ständig wegen seines Nachnamens gehänselt – "Zitterbacke – Hühnerkacke". Nur sein bester Freund Benni steht zu ihm. Da muss sich etwas ändern, denn Alfons lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen! Ein Fluggeräte-Wettbewerb der Schule bietet die Gelegenheit. Endlich kann Alfons allen beweisen, was er draufhat. Besonders sein Rivale und Oberstänkerer Niko wird Augen machen. Gemeinsam mit Benni und seiner neuen Klassenkameradin Emilia plant Alfons eine Super-Rakete. Was nun folgt, ist ein mächtiger Knall; eine Disqualifizierung; die Erkenntnis, dass Freunde viel wichtiger sind, als sich ständig beweisen zu müssen… und ganz viel Wackelpudding!

Einmal Weltraum und zurück- ein Traum vieler Kinder! Mit diesem Weltfahrer-Overall ist das zumindest in der Fantasie möglich. Der Anzug hat viele Aufnäher und Aufdrucke im Astronautendesign sowie zahlreiche Taschen und Bänder für alles, was man im All so braucht. Dieses und weitere tolle Kostüme gibt es bei myToys.de.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.