oder
Niemals Selten Manchmal Immer
Niemals Selten Manchmal Immer
© Universal Pictures International

Niemals Selten Manchmal Immer

Zum Release von "Niemals Selten Manchmal Immer" verlosen wir 3x DVD's

"Ich werd‘ dir ein paar Fragen stellen. Sie können sehr persönlich sein. Antworte entweder mit niemals, selten, manchmal oder immer."

Dieser Film zeichnet ein intimes Porträt zweier junger Amerikanerinnen aus dem ländlichen Pennsylvania: Weil sie ungewollt schwanger ist und in ihrem Heimatort keine Unterstützung erfährt, reist Autumn (Sidney Flanigan) heimlich mit ihrer Cousine Skylar (Talia Ryder) nach New York City. Im Gepäck haben die beiden Mädchen nur die Adresse einer Klinik und sonst keinen Plan.
"Niemals Selten Manchmal Immer" ist ein bewegender Film über Freundschaft, Mut und Mitgefühl, geschrieben und inszeniert von Eliza Hittman. Das ergreifende Drama wurde vielfach nominiert und ausgezeichnet, u.a. mit dem "Silbernen Bären – Großer Preis der Jury" auf der Berlinale 2020!
Am 11. Februar erscheint die ergreifende Reise des Teenager-Mädchens auf DVD fürs Heimkino!


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.