oder
Shrek   Der tollkühne Held - New to 4K Ultra HD
Shrek Der tollkühne Held - New to 4K Ultra HD
© Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten

Shrek - Der tollkühne Held

Zum Release von "Shrek – Der tollkühne Held - New to 4K Ultra HD" ab 27. Mai 2021 im Handel verlosen wir 3x die UHD.


"Shrek – Der tollkühne Held - New to 4K Ultra HD" - Zum 20. Jubiläum des tollkühnen Helds erstmals als 4K Ultra HD!
Inhalt: Es war einmal ein großer grüner Oger namens Shrek, der am allerliebsten allein in seinen Sümpfen lebte. Doch dann vertreibt der fiese Lord Farquaad alle Fabelwesen von seinen Ländereien und auf einmal ist Shreks einsamer Sumpf ziemlich überfüllt. Um seine ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder loszuwerden, macht er sich auf den Weg zu Lord Farquaad und schließt dort einen Handel ab: Shrek bekommt seine Sümpfe zurück, wenn er Prinzessin Fiona aus den Klauen eines gewaltigen Drachen befreit. Shrek und der vorlaute Esel sind zwar keine Helden, wie sie im Buche stehen, doch gewann der Film als Erster einen Oscar® für den Besten Animationsfilm!


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.