Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mary Lane (Kristen Bell) als Domina
Mary Lane (Kristen Bell) als Domina
© VCL Film + Medien AG

Kristen Bell

Auf der Suche nach Freundinnen

Hollywood-Blondine Kristen Bell wollte unbedingt ihre Co-Stars Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver von sich überzeugen.

Liebt mich: Kristen Bell (30) tat beim Dreh zu 'Du schon wieder' alles, um bei ihren reiferen Kolleginnen Jamie Lee Curtis (51) und Sigourney Weaver (60) gut anzukommen.

Die drei Hollywoodlerinnen drehten die Komödie, in der eine junge Frau sich endlich ihren Peinigern aus der High School stellt, zusammen und alles, woran Bell ('Nie wieder Sex mit der Ex') denken konnte, war, wie sie bei ihren Co-Stars punkten könnte.

"Ich überlegte: 'Wie kriege ich jeden dazu, mich zu mögen?'", gestand die US-Beauty der 'Us Weekly' und ergänzte, sie hätte sich keine Sorgen machen müssen: "Die Mädels waren fantastisch!"

Der Dreh brachte viele Erinnerungen an ihre eigene Schulzeit in der Aktrice hoch, die nicht wirklich rosig gewesen zu sein scheint.

"Ich war ein Schwächling. Ich wollte einfach nur dazu gehören", erinnerte sich Kristen Bell.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.