Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Whip It! - Ellen Page (Bliss Cavendar)
Whip It! - Ellen Page (Bliss Cavendar)
© Pathé Films AG

Ellen Page

Kein Bock auf Mädchen-Kram

Jungschauspielerin Ellen Page braucht keine ausgefallenen Kleider oder teuren Schmuck, um sich wohl zu fühlen. "Jeden Tag dasselbe T-Shirt" reicht der Aktrice.

Nur keinen Stress: Ellen Page (23) kleidet sich simpel, um sich Stress zu ersparen.

"Je mehr ich besitze, desto mehr Chaos bricht aus. Also bin ich Minimalistin geworden", enthüllte die süße Kanadierin ('Juno') gegenüber 'Tele 5' und verdeutlichte: "Ich trage am liebsten jeden Tag dasselbe T-Shirt. Ich habe keinerlei Schmuck. Auf teure Sachen kann ich komplett verzichten."

Statt sich also in langen Roben auf roten Teppichen rumzutreiben und Interviews zu geben, lebt die Erfolgsbrünette ihr Leben so gewöhnlich wie möglich. "Mein Privatleben hat sich nicht im Geringsten verändert. Ich gehe Wandern und Zelten, das war's", versicherte der Jungstar.

Wer Ellen Page von ihrer heftigen Seite erleben will, sollte sich den Thriller 'Hard Candy' am 21. September auf 'Tele 5' ansehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.