Am Dienstag (09.06.2026) lief eine weitere Folge der Krimireihe "Beck" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung im Internet und im TV. Alles zu "Kommissar Beck" finden Sie hier.
Wenn Sie die Krimireihe bei ZDF nicht sehen konnten, die erste Folge der Staffel ("Ein neues Leben") aber noch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Kommissar Beck" im TV: Darum geht es in "Ein neues Leben"
Martin Beck ist nach seiner Operation wieder zurück im Dienst, als Kasper Aalbeck tot im Wasser gefunden wird. Aalbeck war Mitglied einer dänischen Drogengang, die nun auf Rache sinnt. Unterstützung bekommt das Team von seinem alten Kollegen Steinar, der in einem früheren Mordfall einen der Anführer der Gang hinter Gitter gebracht hatte. Gemeinsam finden sie heraus, dass Aalbeck zuletzt mit einer dubiosen IT-Firma Geschäfte machte. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Kommissar Beck" auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 8 ("Ein neues Leben")
Bei: ZDF
Mit: Peter Haber, Kristofer Hivju, Jennie Silfverhjelm, Martin Wallström, Måns Nathanaelson, Anna Asp, Jonas Karlsson, Ingvar Hirdwall, Elmira Arikan und Valter Skarsgård
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2021
Länge: 85 Minuten
In HD: Ja
Alle Folgen von "Kommissar Beck" im TV
Wo und wann Sie kommende Folgen von "Kommissar Beck" schauen können, erfahren Sie hier:
| Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Quid pro quo | 9 | 2 | 10.06.2026 | 01:50 Uhr | ZDF | 85 Minuten |
| Rage Room | 8 | 2 | 13.06.2026 | 03:45 Uhr | ZDF | 85 Minuten |
| Im Schatten | 0 | 0 | 14.06.2026 | 22:15 Uhr | ZDF | 90 Minuten |
| 58 Minuten | 8 | 3 | 15.06.2026 | 00:35 Uhr | ZDF | 85 Minuten |
| Die betroffene Polizei | 8 | 4 | 15.06.2026 | 02:00 Uhr | ZDF | 90 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
