Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Seth Rogen
Seth Rogen
© 2009 Warner Bros. Ent.

Seth Rogen

Frisch verlobt

Schauspieler Seth Rogen hat seiner Langzeitfreundin, der Drehbuch-Autorin und Schauspielerin Lauren Miller einen Heiratsantrag gemacht.

Ab in den Hafen der Ehe: Seth Rogen (28) hat sich verlobt.
Der Hollywood-Spaßmacher ('Wie das Leben so spielt') fragte seine Freundin Lauren Miller (28) vergangene Woche nach einem Familienbesuch in Boston, ob sie seine Frau werden wolle. Der Antrag kam für Miller,die seit 2004 mit dem Schauspieler zusammen ist, aus heiterem Himmel. Sie hatte keine Ahnung, dass Rogen eine Verlobung im Sinn hat, bis er vor ihr auf die Knie ging.
"Er überraschte sie mit seinem Antrag", plauderte ein Freund des Komikers gegenüber dem Magazin 'Life & Style' aus. "Sie hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass er ihr diese Frage jemals stellen würde."
Lauren Millers Familie soll wegen der Verlobung ganz aus dem Häuschen sein und Freunde des Paares planen bereits die Hochzeit. Noch ist allerdings nicht bekannt, wann die beiden Turteltauben ihren großen Tag haben werden: "Ihre Familie vergöttert ihn; jeder ist total aufgeregt, eine Hochzeit zu planen", fügte der Insider hinzu.
Wann immer der Kanadier von seiner Freundin spricht, die einige kleine Rollen in seinen Filmen gespielt hat, zeigt er sich völlig hingerissen von ihr: "Ich habe eine Freundin, die weitaus hübscher ist als ich es eigentlich verdient hätte", witzelte Seth Rogen in der Vergangenheit.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.