Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tall Dark Stranger - Dia (Freida Pinto)
Tall Dark Stranger - Dia (Freida Pinto)
© 2010 Concorde Filmverleih GmbH

Keine Lust auf zarte Rollen

Kick Ass: Freida Pinto will ein paar "Hintern versohlen".

Newcomerin Freida Pinto ist immer auf der Suche nach taffen Rollen, weil sie keine Lust hat, die Jungfrau in Nöten zu geben.

Kick Ass: Freida Pinto (25) hat keine Lust auf zarte Rollen und will ein paar "Hintern versohlen".
Die schöne Newcomerin ('Miral') spielte die junge Latika in 'Slumdog Millionär', die aus Versehen zurückgelassen wird, während ihre Freunde sich in ein neues, besseres Leben aufmachen. Nun hat Pinto Sorge, sie könnte für den Rest ihres Lebens die liebliche, aber naive Hauptrolle angeboten bekommen.

"Ich spiele immer wieder die Jungfrau in Nöten", beschwerte sich die Star-Brünette mit den dunklen Augen im 'InStyle'-Magazin und betonte: "Aber ich will Hintern versohlen!"
Seit ihrem großen Durchbruch stand die Inderin neben den Topstars Sir Anthony Hopkins und Josh Brolin für Woody Allens 'Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume' vor der Kamera. Die Tragikkomödie erzählt einen Ausschnitt aus dem Leben zweier verheirateter Paare, mit allen Dramen, die dazu gehören. Freida Pinto war ziemlich nervös, als sie erfuhr, dass sie den Part in dem Streifen ergattert hatte.

"Das war mein dritter Film, ich hatte also Angst, ich würde die einzige sein, die noch etwas lernen muss", erinnerte sich das Jungtalent, "aber als ich Menschen wie Anthony Hopkins getroffen habe, der auch nervös war, habe ich kapiert, dass jeder nervös ist, wenn er mit einer Legende [Woody Allen] arbeiten soll."

'Ich sehe den Mann deiner Träume' soll am 2. Dezember in den Kinos starten, dann wird sich zeigen, wie sich Freida Pinto zwischen den Altmeistern geschlagen hat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.