Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Ende ist mein Anfang
Das Ende ist mein Anfang
© Universum Film

"Das Ende ist mein Anfang"

Erfolgreiche Premiere und Welturaufführung

(Pressemitteilung) 06. Oktober 2010. Im voll besetzten City Kino feierte gestern Abend die Tiziano Terzani - Bestsellerverfilmung DAS ENDE IST MEIN ANFANG Weltpremiere.

Der Film wurde in Anwesenheit der Hauptdarsteller, des Filmteams und der Familie Terzani von einem bewegten Publikum mit lang anhaltendem Applaus begeistert aufgenommen.

Bereits vor dem Roten Teppich wurden die Darsteller Bruno Ganz, Elio Germano, Erika Pluhar und Andrea Osvárt von Fans erwartet. Terzani-Sohn Folco Terzani (Drehbuch Co-Autor und Herausgeber des Erfolgsbuchs), Terzani-Ehefrau Angela Staude Terzani und Tochter Saskia Terzani, die den Film durch ihr Einverständnis und ihre persönliche Unterstützung maßgeblich ermöglicht haben, wurde ebenso positiv von der Presse aufgenommen wie Regisseur Jo Baier und Produzent und Co-Drehbuchautor Ulrich Limmer. Gastgeber des Abends waren der Geschäftsführer von Universum Film Bernhard zu Castell-Rüdenhausen und Head of Theatrical Entertainment Universum Film, Jasna Vavra.
Im Anschluss an den Film lud Universum Film seine Gäste zu einem Empfang in das nahegelegene Restaurant La Vecchia Masseria, wo Schauspieler, Filmemacher und die Familie Terzani im Mittelpunkt lebhafter Gespräche standen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.