Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
First-Ever 3D Panel featuring Disney's 'A Christmas...rnia.
First-Ever 3D Panel featuring Disney's 'A Christmas Carol, Alice in Wonderland and Tron Legacy' SAN DIEGO, CA - JULY 23: Johnny Depp at the First-Ever 3D Panel featuring Disney's 'A Christmas Carol, Alice in Wonderland and Tron Legacy' at Comicon on July 23, 2009 at the San Diego Convention Center in San Diego, California.
© Eric Charbonneau © 2009 Le Studio

Ahoi Captain Jack Sparrow

Johnny Depp machte Schulkinder glücklich

Schauspieler Johnny Depp überraschte britische Schulkinder, als er im Piratenkostüm ihre Schule besuchte.

Er ist einfach der Beste: Johnny Depp (47) hat sich in sein Captain-Jack-Sparrow-Kostüm geschmissen und Schulkinder in England mit einem Besuch beglückt.

Der Hollywood-Herzensbrecher ('Alice im Wunderland') dreht derzeit in London Szenen für den neuen 'Fluch der Karibik'-Streifen, in dem er wieder den sympathisch verwirrten Captain Jack Sparrow gibt.
Beatrice Delap (9) geht in der der Nähe des Filmsets zur Schule und hat Depp einen Brief geschrieben, in dem sie ihn bittet, sie und ihre Klassenkameraden zu besuchen. Und das tat der Filmstar - sehr zur Überraschung des Mädchens: Er brach den Dreh gestern kurzzeitig ab, erschien in voller Kapitänsmontur und hatte zur Verstärkung noch ein paar Piratenkollegen im Schlepptau.
Beatrice hatte in ihrem Brief scherzhaft erklärt, sie wolle mithilfe des Hollywood-Beaus eine Meuterei anzetteln, was Depp offensichtlich sehr amüsiert hatte: "Er fragte, wo ich bin, also hob ich meine Hand und er umarmte mich. Er zog den Brief aus seiner Tasche und sagte, er werde ihn einrahmen", schwärmte das Kind gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'.

Der Vater von zwei Kindern rief erst zehn Minuten vor Eintreffen die Schule an und informierte über seinen Besuch, also waren sämtliche Schüler (und Lehrer) in heller Aufregung. Zur Sicherheit wurde Johnny Depp von der Polizei begleitet, aber alles verlief super und die Kinder werden diesen Tag sicher für lange Zeit in bester Erinnerung behalten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.