Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alexa Vega - 'Broken Hill'
Alexa Vega - 'Broken Hill'
© Audience Alliance Motion Picture Studios (AAMPS)

Verheiratet: Alexa Vega und Sean Covel

Schauspielerin Alexa Vega hat gestern ihren Freund Sean Covel geheiratet.

Just married: Alexa Vega (22) heiratete gestern ihren Freund, den Produzenten Sean Covel (34), mit dem die Aktrice ('Spy Kids') seit einem Jahr verlobt war.
Die Hochzeit fand im 'Homestake Opera House' in Süddakota statt, enge Familienmitglieder und Freunde feierten mit dem Paar.
Eigentlich hätte Schauspielkollegin Camilla Belle (24, 'Push'), die Vegas Schwester in dem anstehenden Film 'From Prada to Nada' spielt, Brautjungfer sein sollen. Sie musste aber absagen, dass es ihr nicht gut ging. Doch das war die einzige Widrigkeit des Tages und Vega genoss ihre Hochzeit in vollen Zügen. Laut der 'Life & Style' trug das Starlet ein elegantes Kleid von Ian Stewart und viele Blumen wie Mini-Callas, Orchideen und cremefarbene Rosen dienten als Dekoration, als sie zum Altar schritt. Der gewaltige Diamantring, den Sean Covel seiner Liebsten an den Finger steckte, war ein weiteres Highlight.
"Sean kaufte Alexa einen Ring mit wunderschöner Pavé-Fassung mit einem 2-Karat-Stein in der Mitte und 150 kleinen Diamanten um die Fassung und das Band", plauderte ein Insider gegenüber des Magazins aus.
Eigentlich hatten Alexa Vaga und Sean Covel vor, direkt nach den Feierlichkeiten mit dem Motorrad in die Flitterwochen zu düsen - weil sie aber so viel arbeiten müssen, wird dieser Trip noch etwas auf sich warten müssen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.