Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Brandon Flowers

Mein "unheimliches, sexuelles Wesen"

Sänger Brandon Flowers hält es lieber geheim, dass er auch eine düstere Seite hat, weil die nicht mit seinem Glauben konform geht.

Im Geheimen: Brandon Flowers (29) hat ein "unheimliches, sexuelles Wesen" in sich, das er verborgen hält.
Der 'Killers'-Frontmann ('The World We Live In') hat dieses Jahr sein erstes Solo-Album 'Flamingo' auf den Markt gebracht und war auf Tour, um es zu promoten. Er gestand, dass sein mormonischer Glaube die Art der Songs, die er schreibt, beeinflusst habe. In der Vergangenheit hatte er bereits gestanden, dass es gewisse Dinge gebe, die er wegen seiner Religion mit seiner Musik nicht anrühre. Jetzt hat der Musiker diese Idee ausgeweitet und erklärte, dass er einige Teile seiner Persönlichkeit nicht verewigt haben wolle.
"Uh, ich habe definitiv eine düsterere Seite. Und ein unheimlicheres, vielleicht sexuelleres Wesen in mir. Ich glaube, jeder hat das", sagte er. "Und ich schätze, dass wegen dem, woran ich glaube, und wegen der Art, wie ich erzogen wurde, ich mich, als ich älter wurde, in die Richtung drängte, die positive Kraft zu sein, von der ich immer spreche. Das ist es, wo ich lieber wäre. Ich weiß, es ist in der Kunst verpönt, irgendwas einen Maulkorb anzulegen. Aber ich tue das definitiv."
Die Mutter des Künstlers lehrte ihn als Junge zu beten, und er tut das noch immer täglich. Er findet die Erfahrung reinigend und hat keinerlei Zweifel, dass es ihm hilft, durch den Tag zu kommen. "Eine der Sachen, für die ich meiner Mutter am meisten dankbar bin, ist, dass sie mir beibrachte zu beten", verriet der Star der britischen Zeitung 'The Daily Telegraph'.
"Und die Kommunikation, die ich jeden Tag habe. Und der Nutzen, den ich davon fühlbar erhalte. Ich bin sehr dankbar dafür", sagte Brandon Flowers.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.