Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Simone Thomalla und Probleme mit der Eifersucht

Ich lasse mich nicht betrügen

Streng: Simone Thomalla (45) liebt ihren Freund Silvio Heinevetter (25) sehr, würde aber einen Betrug nicht verzeihen. Mit Eifersucht hat die TV-Kommissarin ('Tatort') kein Problem, im Gegenteil betonte sie im Gespräch mit der 'Bild'-Zeitung: "Das wäre der Killer einer jeden Beziehung. Ein gesundes Maß ist normal. Soll er doch mit seinen Jungs Spaß haben. Ich habe genug Selbstbewusstsein." Zu lang will die Schauspielerin die Leine dann aber auch nicht lassen und betonte: "Betrügen lasse ich mich nicht!"
Diese Gefahr scheint aber auch nicht zu bestehen, da ihr Liebster verrückt nach seiner Freundin ist. Auf die Frage, was Heinevetter an Thomalla liebt, antwortete der Handball-Torwart: "Ohne Rumgeeiere: ihre Nase, ihre Lippen, einfach alles!"
Auch die Aktrice konnte genau benennen, was sie an ihrem Lover mag: "Dass er selbstbewusst ist. Ich mag keine Blender. Typen, bei denen nichts dahinter steckt - Silvio ist das komplette Gegenteil. Außerdem ist er bescheiden, ehrlich und liebevoll."
Ein Jahr sind die beiden nun ein Paar und verliebt wie eh und je. Das liegt vor allem daran, dass sie keine Eingewöhnungsphase für ihre Liebe brauchten.
"Wir waren uns vom ersten Tag an sehr nah und ich hatte nie das Gefühl, dass ich Zeit bräuchte, mich zu öffnen. Die Gefühle sind so stark wie am Anfang. Das ist sehr schön", schwärmte Thomalla, während Heinevetter ergänzte: "Es reicht ein Blick und der andere weiß, was man sagen will." Nur in einem ist sich das Dream-Team nicht so einig: Wer hat denn nun in der Beziehung die Hosen an? Heinevetter antwortete zwar mit einem überzeugten: "Ich! Dem ist nichts hinzuzufügen.", musste sich aber von seiner Freundin den Nachsatz: "Dann lassen wir ihn mal in dem Glauben …" gefallen lassen. Hauptsache, Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind glücklich.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.