Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Old Dogs - Daddy oder Deal / Robin Williams Ph: Ron...llips
Old Dogs - Daddy oder Deal / Robin Williams Ph: Ron Phillips
© Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.

Robin Williams & Susan Schneider

Wir werden heiraten

Hollywood-Altstar Robin Williams will im kommenden Jahr seine Partnerin Susan Schneider vor den Traualtar führen.

Sag Ja: Robin Williams (59) macht sich Gerüchten zufolge bereit, das "Licht seines Lebens" zu ehelichen. Im Sommer will der Star-Comedian ('Mrs. Doubtfire') angeblich seine Freundin, die Grafik-Designerin Susan Schneider, mit der er seit einem Jahr zusammen ist, zur Frau nehmen. Sie hat ihm geholfen, die schwere Zeit nach seiner Herz-Operation im letzten Jahr durchzustehen und der Schauspieler ist überzeugt, ohne seine Liebste keinen Tag mehr leben zu wollen.
"Susan ist das Licht in Robins Leben", verdeutlichte ein Insider poetisch im 'National Enquirer'. "Sie planen eine Heirat im Frühsommer auf einem Weingut nahe dem Napa-Sonoma-Valley, nicht weit von seinem nordkalifornischen Zuhause entfernt. Danach würden sie in die Flitterwochen nach Frankreich fahren, damit Robin ein wenig von der 'Tour De France' mitbekommt, die er so liebt."
Robin Williams musste sich im vergangenen Jahr einer Operation unterziehen, bei der seine Aortenklappe ersetzt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war der Oscar-Gewinner erst kurz mit Schneider zusammen und glaubt nun, das Schicksal habe sie zusammen geführt.
"Robin glaubt wirklich, dass es kein Zufall war, dass Susan direkt vor seiner Herzoperation in sein Leben trat", wusste der Eingeweihte zu berichten. "Er erzählte einem Kumpel: 'Susan hat mich gerettet, sie hat geholfen mich zu retten!'"
Robin Williams war in der Vergangenheit zweimal verheiratet und hat drei Kinder.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.