Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Russell Brand in 'Männertrip'
Russell Brand in 'Männertrip'
© 2010 Universal Pictures

Stalker

Russell Brand verfolgt Steve Carell

Star-Comedian Russell Brand ist ein so großer Fan seines Kollegen Steve Carell, dass er es kaum schafft, ihn in Ruhe zu lassen

Gefährlicher Stalker? Russell Brand (35) findet Steve Carell (48) angeblich so fantastisch, dass er sich vor dessen Haus herumtreibt, um sein Idol genau zu beobachten.
Die beiden Hollywood-Joker übernahmen Sprechrollen im neuen Animationsabenteuer 'ICH - einfach unverbesserlich' und lernten sich in dieser Zeit näher kennen. So gut, dass Brand ('Männertrip') eine regelrechte Obsession für Carell ('Little Miss Sunshine') entwickelte, wie er im Gespräch mit dem 'Closer'-Magazin behauptete: "Ich schlafe in seinem Garten, durchsuche seine Sachen und studiere seine Gewohnheiten", scherzte der scharfzüngige Brite. "Ich bin wie ein Fuchs!"
Russell Brand ist seit Jahren bekennender Steve-Carell-Fan und konnte es kaum glauben, als ein Film ihn und sein Idol endlich zusammen führte.
Der Animationsfilm erzählt die Geschichte des Fieslings Gru, der als Gipfel seiner Missetaten den Mond entführen will. 'ICH - einfach unverbesserlich', der bei uns seit dem 30. September läuft, erfreut sich weltweit bester Kritiken, vor allem Russell Brand als Dr. Nefario und Steve Carell als Gru werden immer wieder gelobt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.