Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mission Impossible IV: Ghost Protocol -...enner
Mission Impossible IV: Ghost Protocol - Pressekonferenz in Dubai 28.10.2010 - Paula Patton and Jeremy Renner
© Paramount Pictures Germany GmbH

"Mission Impossible: Ghost Protocol"

Tom Cruise enthüllt Titel des neuen 'Mission: Impossible'-Films

Hollywood-Magnat Tom Cruise hat enthüllt, dass der neue Teil der 'Mission: Impossible'-Reihe 'Ghost Protocol' heißen wird.

Schluss mit den Nummern: Statt 'Mission: Impossible 4' heißt der neue Tom-Cruise-Thriller 'Ghost Protocol'.
"Es wird nicht MI 2, MI 3 oder MI 4 - es wird 'Mission: Impossible Ghost Protocol'", enthüllte Hollywood-Star Tom Cruise (47) auf einer Pressekonferenz in Dubai.
Mit diesem Film legt der Schauspieler ('Rain Man') den vierten Teil der Saga um den US-Agenten Ethan Hunt hin. Er persönlich sieht die Filme jedoch nicht als Fortsetzungen.
"Was ich mit der Reihe immer erreichen wollte, war, keine aufeinanderfolgenden Nummern zu haben", betonte Cruise weiter, "weil ich keine Fortsetzungen gemacht habe und ich sie auch nie als solche gesehen habe. Wenn man sich die Filme anschaut, merkt man, dass jeder charakteristisch für den Regisseur, der daran gearbeitet hat, ist. Ich liebe es, diese Film-Serie zu machen."
'Mission: Impossible Ghost Protocol' wird derzeit in Dubai gedreht, die Filmcrew zieht allerdings noch weiter nach Moskau, Prag und Vancouver. Im Dezember 2011 soll der Streifen dann in die Kinos kommen.
Regisseur Brad Bird fand die Dreharbeiten in den Vereinigten Arabischem Emiraten toll und ist sich sicher, dass der Drehort etwas Besonderes in den Film einbringen wird.
"Wir finden es klasse, dass es [Dubai] eine so große Stadt ist … Dort gibt es genau die Bandbreite, die wir für diese Art von Filmen suchen, weil es große Filme sind", erklärte der Kreativling. "Ich finde, das ist schon fast wie ein Set, das du niemals bezahlen könntest." Das findet Tom Cruise mit Sicherheit auch.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.